Alle Produkte

Unternehmens Nachrichten

Haben Sie Silikon-Stretchdeckel in Lebensmittelqualität zu Hause?

Zeit: 2019-12-25 Zugriffe: 97
Teilen mit:

Heutzutage spielt die umweltfreundliche Ausgabe eine große Rolle auf der ganzen Welt. Silikonmaterial ist die beste Wahl für den Haushalt. Haben Sie die Lebensmittelqualität verwendet, um die Lebensmittel frisch zu halten? Silikon Stretchdeckel?

Wir gehen gerne in den Supermarkt und kaufen frische Melonen, Gemüse, Obst, frisches Fleisch und Milch, die in unserer Freizeit zwischengelagert werden müssen. Aber wie soll man das Essen frisch halten?

Das Essen in die Luft gebracht, dann wird es Lebensmittel Abbau wegen der Angst vor heißem Wetter, noch mehr Angst vor Mäusen. Legen Sie es in den Kühlschrank, Angst vor dem Geschmack anderer Lebensmittel, beeinflussen den Geschmack der Zutaten. Mit Kunststoff abdecken wickeln, wirklich nicht gesund, wenn lange Zeit.

Daher ist unser Silikon-Stretchdeckel die beste Wahl für Sie.

1. Hergestellt aus 100% lebensmittelechtem BPA-freiem Silikon, Von der FDA zugelassen, völlig ungiftig, können Sie die Silikon-Stretchdeckel direkt für frische Lebensmittel verwenden.

2. 6 Stück / Set Silikon-Stretchdeckel in verschiedenen Größen: Eine Packung mit 6 Stück Silikon-Stretchdeckel in verschiedenen Größen (20 * 3 cm, 16 * 3 cm, 14 * 3 cm, 11.5 * 3 cm, 9.5 * 3 cm, 6.5 * 3 cm), frisch Cover Wrap passt problemlos in die meisten Schalen, Töpfe, Behälter, Becher, Tassen, Dosen, Gläser, und Sie können sie sogar zum Abdecken Ihrer halb geschnittenen Melone oder Wassermelone verwenden.

3. Wiederverwendbar und umweltfreundlich: Die Plastikfolie, die in der Vergangenheit verwendet wurde, kann einmal weggeworfen werden, und der weggeworfene Müll kann in der Welt erscheinen, aber unsere Silikon-Stretchdeckel sind mit der hochwertigen umweltfreundlichen wiederverwendbar Material kann es mit kochendem Wasser gereinigt werden, ohne sich um Reinigung und Schmutzprobleme sorgen zu müssen! Und es hat eine lange Lebensdauer und wird nicht verblassen!

4. Fühlen Sie sich frei, den flexiblen Lebensmitteldeckel in den Gefrierschrank oder sogar in die Mikrowelle und den Geschirrspüler zu legen. Da das Silikonmaterial gegen niedrige und hohe Temperaturen (bis zu 450F) beständig ist, bleibt der Schüssel-Stretchdeckel sehr lange intakt und so gut wie neu.

Wie die Verwendung Stretchdeckel aus Silikon?
1. Wählen Sie die richtige Größe für das Gericht oder den Behälter, den Sie abdecken, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
2. Fassen Sie mit zwei Händen an den abgerundeten Laschen an der Außenseite. Ziehen Sie nach außen, bis der Deckel größer als der Behälter ist
3. Es wird ein fester und stabiler Deckel bereitgestellt, der nicht abrutscht.

Möchten Sie die wiederverwendbaren flexiblen Silikon-Stretchdeckel ausprobieren? Kundenspezifische Serviceunterstützung vom Hersteller der Silikonprodukte. Kontaktieren Sie uns jetzt, erhalten Sie den Neupreis von Legenday.
Skype: frank.bwy
Telefon: + 86-755-23282112